Dienstag, 4. Februar 2014

Und der Winter geht weiter...

Immer noch Schnee wohin man sieht, aber langweilig wird es trotzdem nicht. Letzte Woche hatten wir mal wieder 2 Tage keine Schule wegen zu kaltem Wetter, was dann heißt Temperaturen um die -40°C. Kalt ist es hier zwar schon manchmal, aber das ist dann doch eine Ausnahme.
An den vergangenen Wochenenden ging es wieder zu Skilanglaufrennen und ich bin mir ziemlich sicher, dass ich mit Skilanglauf einen neuen Lieblingssport gefunden habe. Nicht nur der Sport macht mir super viel Spaß, sondern auch Zeit mit dem Team zu verbringen. Am Samstag hatten wir zum Beispiel ein Rennen bei dem wir uns schöne bunte Klamotten angezogen haben, denn es gab einen Kuchen für das beste Outfit zu gewinnen. Außerdem gab es für jeden Wettkämpfer Kekse und die vorderen Plätze wurden mit Kuchen belohnt.



Seeley Classic Race





Am Sonntag war ich mit meinem Gastvater dann Eisfischen. Hier davon dann auch noch einige Bilder:





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen