Montag, 12. Mai 2014

Update

Nur noch 3 Wochen Schule, nur noch 53 Tage in Amerika. Der Countdown läuft und die Zeit auch. Ich habe noch so viele Pläne was ich alles machen möchte, aber unter der Woche habe ich Fußball Training und außerdem haben wir Dienstags und Donnerstags normalerweise ein Spiel. Da bleibt dann schon nicht mehr so viel Zeit etwas mit Freunden zu unternehmen. Das Wochenende geht dann auch viel zu schnell vorbei.
Letztes Wochenende war meine "Gastoma" aus Michigan zu Besuch und wir sind zu einer kleinen Farm in Bayfield, wo wir Apfelbäume zum pflanzen gekauft haben. Außerdem haben wir mit der ganzen Familie Fotos gemacht.
Dieses Wochenende hatten wir dann ein Fußballturnier und danach bin ich mit Freunden nach Ashland zum Prom gegangen. Ashland ist unsere Nachbarstadt und wir kennen dort einige Austauschschüler die uns eingeladen haben. Nächsten Samstag haben wir dann unseren eigenen Prom.

 ich, mein Gastvater, meine Gastmutter, meiner Gastoma
meine Gastschwester, meine Gastschwester mit ihrem Sohn, meine Gastoma

 mein kleiner Neffe Cole

 Überraschungsparty letzten Mittwoch 

 Prom Einladung für nächsten Samstag





Yana aus der Ukraine, Denis aus der Schweiz und ich  




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen