Montag, 26. Mai 2014

Endlich Sommer

Letztes Wochenende hatten wir dann an unserer Schule Prom. Mittags hatten wir allerdings noch ein Fußballturnier 3 Stunden entfernt, sodass wir erst ziemlich spät zurück waren und dementsprechend nicht so viel Zeit hatten uns fertig zu machen. Wir haben aber beide Spiele auf dem Turnier gewonnen, also waren wir wenigstens in einer guten Stimmung als wir zurückkamen. Dann ging es auch direkt zu einem Freund nach Hause, wo es nach schnellem ( ca. 1 Stunde) Fertigmachen frische Steinofen Pizza gab. Könnte ich gerne jeden Tag haben! Zum Tanz an sich sind wir dann aber auch erst später gegangen, und haben um 10 Uhr noch gerade mitbekommen wer zur Prom Queen und Prom King gewählt wurde. Schulveranstaltungen gehen hier nur bis um 12, da hieß es dann Licht an und all gehen bitte jetzt nach Hause. Bei mir hat dann noch eine Freundin, Austauschschülerin aus Thailand, übernachtet und natürlich wurde auch noch bis spät in die Nacht der ganze Abend und vieles mehr diskutiert.
Am nächsten Tag bin ich dann mit einem Junge, übrigens mein Prom Date, und seiner Familie zu einem Wasserfall gewandert. "Hiking" ist hier total angesagt! Ich kann natürlich nur für meine Region in der ich hier lebe sprechen, aber viel mehr als Wälder, Felder und Seen gibt es hier auch nicht. Morgen werden wir wieder einen Ausflug zu einem anderen Wasserfall machen, aber im Moment hat der Sommer hier richtig angefangen mit Temperaturen von 30° (Endlich ist er da!!!)
Deswegen war ich gestern und heute auch mit einer Freundin zu einem See. Nach 30 Minuten Fahrrad fahren, konnten wir uns dort dann ein wenig abkühlen. Der See war ziemlich kalt, auch wenn er ein wenig kleiner als Lake Superior ist. (Man beachte, dass auf Lake Superior immer noch Eis schwimmt!)

In einer Woche sollte ich schon langsam meine Sachen für meinen West Coast Trip packen und ich muss meiner besten Freundin hier Auf Wiedersehen sagen, denn wenn ich zurück komme, wird sie schon zurück in der Ukraine sein.
10 days- West Coast Trip
35 days- Washington DC
38 days- GERMANY



 community service mit Denis aus der Schweiz 








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen