Sonntag, 11. August 2013

Say Hello to America

Nachdem mein Post von gestern plötzlich verschwunden ist und ich jetzt einen neuen schreiben muss, werde ich mich ein wenig kürzer fassen.
Der Flug von Frankfurt nach Chicago war echt angenehm. Wir konnten Filme schauen, uns mit den anderen Austauschschülern unterhalten und das Essen war auch nicht schlecht. Endlich angekommen ging es für uns erstmal in ein Hotel und später Richtung Minneapolis.  Dort hatten wir unser Orientation Camp und wurden gegen 4 Uhr von unserer Gastfamilie abgeholt. Dann ging es los Richtung Wisconsin und nach der vierstündigen Autofahrt fiel ich hier dann auch direkt in mein Bett. Am nächsten Morgen bin ich mit meiner Gastmutter dann nach Ashland gefahren und sie hat mir ein wenig die Stadt gezeigt.  Außerdem haben wir uns mit meiner schon ausgezogen Gastschwester in einem Café getroffen.  Wieder zuhause hat meine andere Gastschwester Alex mir das Land gezeigt auf dem wir Leben. Es ist so riesig,  das ist echt unglaublich!  Ich habe das Gefühl,  das Grundstück alleine ist schon so groß wie mein Dorf zuhause.  Sie gehen hier auf ihrem eigenen Grundstück sogar Jagen und als wir gestern auf dem Feld geholfen haben etwas zu sähen haben wir 2 Rehe gesehen. Am Abend haben wir uns dann noch mit Susanna, einer italienischen Austauschschülerin und einer Freundin von Alex getroffen um Percy Jack im Kino anzuschauen.
Heute Abend haben wir noch ein Dinner mit dem Soccer Team und dort kann ich dann auch schonmal die ganze Mannschaft kennenlernen. Am Montag oder Dienstag geht es für uns dann Richtung Michigan, wo wir Verwandte besuchen werden. Wir werden eine Woche bleiben und wenn wir zurück kommen sind noch eine Woche Ferien bevor es hier laut meiner Gastmutter ziemlich 'busy' wird.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen