Freitag, 23. August 2013

Stundenplan und erstes Volleyball Training

Also gestern war ich bin meinem Counselor um meine Fächer zu wählen. Die Auswahl war für eine so kleine Schule schon echt riesig und deswegen haben wir dann auch ein bisschen länger dafür gebraucht, als ich eigentlich dachte. Und das ist mein Stundenplan fürs erste Semester:
Guitar 1
Choir
Pre-Calculus
Study Hall
Lunch A
US History
US History
English 11
English 11

Zweites Semester sieht dann so aus:
Guitar 2
Independent Literature
Pre-Calculus
Global Foods
Lunch B
Study Hall
Health
Spanish 1
Spanish 1

Außerdem habe ich meinen Spinnt und mein Schloss dafür bekommen.  Jetzt muss ich nurnoch ein bisschen üben um es schneller auf zu bekommen,  da man immer nur 5 Minuten Zeit hat um vom einen Klassenraum zum Spinnt und mit den neuen Büchern dann zum nächsten Klassenraum zu kommen. Schule ist hier übrigens von 8:20 bis 15:25.
Nachmittags hatte ich dann mein erstes Volleyball Training und meine Mannschaft ist wirklich richtig gut. Soweit ich das verstanden habe, waren die sogar schon auf den Meisterschaften von ganz Wisconsin. Der Teamgeist ist wirklich krass, denn wen jemand einen guten Ball erwischt, wird man sofort von allen gelobt und abgeklatscht und auch wenn es mal nicht so gut läuft bekommt man von allen Aufmunterungen zugerufen. Das Training ging 2 1/2 Stunden und war auch dementsprechend anstrengend,  aber ich freue mich schon auf die Season mit dem Team.

1 Kommentar:

  1. Hey :) Ich hab deinen Blog entdeckt und wollte dich ganz lieb fragen ob du mir bei meiner Fotoweltreise bis Ende August helfen würdest- USA klingt toll!

    So gehts:
    Ich maile dir ein Bild, welches du ausgedruckt (nur wenn es dir nichts ausmacht) vor einer Sehenswürdigkeit oder was typisch für das Land ist, hälst. Dann machst du ein Foto vom Foto vor der Kulisse und mailst es mir zurück!

    Am Ende soll es eine riesige Fotowand mi den verschiedensten Orten auf der Welt werden, die ich meiner Freundin zum Geburtstag schenken möchte..)

    Ich würde mich sehr freuen wenn du mir bei meinem Projekt helfen magst :)

    So kannst du mich erreichen:
    mai-smile95@web.de

    Ich würde mich riesig freuen!

    Ürbigens ein toller Blog!!

    LG, Mai

    AntwortenLöschen