Dienstag, 27. August 2013

Kleines Update

Was gibt's seit dem letzten mal zu erzählen?  Also Volleyball macht richtig Spaß und so langsman habe ich auch mehr Kontakt mit den Mädels dort, denn am Anfang waren sie echt noch ein bisschen schüchtern und niemand hat sich wirklich mit mir unterhalten.  Aber jetzt macht das Training super viel Spaß, auch wenn es richtig anstrengend ist.
Im Moment ist es hier in Wisconsin richtig heiß und man schwitzt schon vom nur in der Sonne sitzen. Und einen dicken Sonnenbrand gabs dann heute auch schon am Strand. Aber erstmal wollte ich noch von meinem Wochenende erzählen.  Am Samstag bin ich mit Susanna, einer Austauschschülerin aus Italien, und ihrer Hostmum nach Duluth shoppen gefahren.  Zum zweiten mal in der Woche! Wir waren 'Dress Shopping' für Homecoming,  auch wenn das jetzt vielleicht noch ein bisschen früh ist. Wir hatten eine Menge Spaß und ich liebe die Mall dort einfach nur. Shoppen hier ist sowieso viel besser, weil einfach alles so viel billiger ist.
Gestern sind wir dann zu einer Art Kirmes gegangen. Dort gab es außerdem Bullenreiten und jede Menge Tiere zu sehen. Von Schweinen über Kühe und Pferde zu Hühnern und Kanninchen. Aber bei circa 40 Grad draußen und kein Schatten war der Tag nicht ganz so angenehm.
Heute bin ich dann mit dem Fahrrad zu Susanna gefahren um sie abzuholen. Wir sind dann zusammen zum Strand und wie schon gesagt bin ich jetzt ein wenig rot. Das Wasser war richtig kalt aber bei dem Wetter, die beste Abkühlung die man sich vorstellen konnte. Nach meinem Volleyball Training ging es dann noch zu einem AFS Treffen, auf dem ich dann alle anderen Austauschschülern getroffen habe. Manche kannte ich schon vom Orientation Camp und es war echt schön sich mit den anderen auszutauschen. Ein solches Treffen werden wir hier jeden Monat haben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen