Dienstag, 6. August 2013

Goodbye Germany

Am Samstag hatte ich in unserem Garten noch eine kleine Abschiedsfeier mit Familie und Freunden. Danke, dass ihr alle da ward! Ich hab mich richtig gefreut euch nochmal wieder zu sehen und eure Geschenke waren echt super lieb.
Dann hieß es für mich 'ran an den Koffer' und packen. Nach stundenlanger Arbeit bin ich dann jetzt auch fertig und muss sagen ich hasse einfach die blöden Gepäckbegrenzungen!  Wie soll man denn auch für ein ganzes Jahr packen, vorallem wenn es in den Norden geht, in dem im Winter mal locker über 1 Meter Schnee liegt? Im Endeffekt hat's dann aber doch geklappt und das gute Stück ist nun endlich zu. Morgen früh so gegen halb 4 machen wir uns dann auf den Weg nach Frankfurt. Die letzten Stunden hier bei mir Zuhause sind also schon angebrochen und ich wette, diese Nacht bekomme ich kein Auge zu!
Der nächste Post kommt dann aus der USA :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen