Dienstag, 24. September 2013

American Life

Ich bin gerade in US History und wir haben eigentlich nicht wirklich was zu tun, deswegen wollte ich mich mal kurz melden. Am Wochenende hatten wir eine Afs Camp und es war einfach super! Wir sind mit der Fähre zu einer Insel gefahren und waren wandern. Scheint ziemlich langweilig zu sein, war es aber nicht! Bilder lade ich die nächsten Tage hoch, aber heute haben wir eine Volleyball Game und ich komme erst heute Abend ziemlich spät nach Hause. Wir fahren auch schon um 3 los, was heißt, dass ich ein Teil von English Class verpasse, aber damit bin ich eigentlich ganz zufrieden!
Mein Deutsch einfach schrecklich, es ist echt hart für mich Sätze zu bilden und ich vergesse andauernd deutsche Wörter, die ich dann erstmal nachgucken muss. Und als ich mit einer anderen deutschen Austauschschülerin gesprochen habe, war das echt merkwürdig und es fühlt sich irgendwie falsch an.
Schule wird dafür hier immer einfacher, weil ich immer mehr verstehe. I should go now, the lesson is almost over. Ich hoffe ich finde die Zeit, bald mal mehr zu posten!

Hier die Bilder vom Wochenende:






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen