Dienstag, 3. September 2013

Labor Day Weekend

Gestern war 'Labor Day', einer der wenigen Feiertage hier in Amerika. Wir würden das ganze Tag der Arbeit nennen.
Am Freitag kamen dann meine Großeltern aus Michigan zu Besuch,  auch wenn wir erst vor zwei Wochen bei ihnen waren. Wir sind dann mit ihnen Pizza essen gegangen in der Pizzeria,  in der meine Gastschwester arbeitet. Die Pizza dort war echt richtig gut und die Pizzeria ist auch bei den Leuten hier richtig angesagt, deswegen hoffe ich, dass wir da noch öfter hingehen. Nachdem wir dann satt gegessen waren, ging es mit Denis, einem Austauschschüler aus der Schweiz, und seinem Gastbruder ins Kino. Wir haben uns 'We're the Miller' angeschaut. Der Film war echt super witzig,  kann ich nur weiterempfehlen.
Am Samstag entschieden wir uns dan ganz spontan zu einer Bootstour, weil das Wetter mal wieder wunderschön hier war. Mein Gastvater, Opa und ich verbrachten einige Stunden draußen auf dem See mit fischen und wir sind dann zu einer Insel gefahren um uns am Strand ein wenig abzukühlen. Das schöne hier ist einfach, dass die Strände nie überfüllt sind und da der See so groß ist, meint man schon fast man hat ihn für sich alleine. Natürlich habe ich mich bei der brallen Sonne hier auch wieder gleich verbrannt und das dieses mal sogar obwohl ich mich eingecremt habe. Das war dann auch der Grund, warum ich am Sonntag nicht wirklich motiviert war, viel zu unternehmen, da ich nicht nochmal raus in die Sonne wollte. Abends ging es dann aber noch mit meinem Gastvater zum 'Sunday Soccer'. Dort trifft sich jeder der Lust hat um zusammen Fußball zu spielen und obwohl ich das einzige Mädchen dort war, hatten wir eine Menge Spaß und ich freu mich schon richtig auf die Fußballsaison hier im Frühjahr.
Gestern, am eigenentlichen Feiertag, haben wir uns mit allen weiblichen Mitgliedern der Familie,  plus zwei Freundinnen getroffen um nach Bayfield zu fahren. Bayfield ist super schön und dort gibt es einen super Candy Shop mit unendlich vielen verschiedenen Sorten Eis. Falls ihr mal die Möglichkeit bekommt Peanutbutter-Chocolate Eis zu probieren,  schlagt auf jeden Fall zu! Abends gab's dann noch ein riesen Dinner mit super leckerem Fisch (ist jetzt eines meiner Lieblingsspeisen hier, natürlich direkt hinter dem Eis aus dem Candyshop).
Heute wird dann noch der letzte schulfrei Tag genossen bevor ich morgen meinen ersten Tag als Senior an der Highschool verbringen werde.  Außerdem haben wir heute ein Trainingsspiel mit dem Volleyballtean gegen Bayfield und ich hoffe ich darf auch ein bisschen spielen, obwohl ich noch lange nicht so gut bin wie die anderen.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen