Donnerstag, 3. Oktober 2013

Homecoming Week Teil 1


Diese Woche haben wir an unserer Schule Spirit Week für Homecoming. Jeder Tag hat ein anderes Thema, für das man sich dann dementsprechend anzieht und die Teams haben Spiele hier, sodass die ganze Schule zum zuschauen und unterstützen kommen kann. Unsere Themen:
Montag - Twin Day
Dienstag - Royal Day
Mittwoch - Superhero Day
Donnerstag - Duck Dynasty Day
Freitag - Black and Red Day
Gestern hatten wir dann unser Spiel mit dem Volleyball Team und es waren eine Menge Leute da um uns anzufeuern. Wir hatten einen 'Black out', was heißt dass alle Fans schwarz angezogen kommen. Die Stimmung war echt super gut, aber wir haben leider trotzdem verloren. Die Schule gegen die wir gespielt haben war aber auch viermal größer als unsere. Am Donnerstag haben wir dann ein weiteres Heimspiel, das wir dann hoffentlich mit einem Sieg abschließen können.
Die Gänge sind hier jetzt auch alle geschmückt, unsere Schule sieht richtig gut aus und wenn am Ende der Woche dann nach Jahrgangsstufe bewertet wird, hoffe ich natürlich das die Seniors gewinnen.

Hier dann noch ein paar Bilder bevor es hier Abendessen gibt.
 Twins Day

 Royal Day




Superhero Day

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen