Montag, 7. Oktober 2013

Homecoming Week Teil 2, Dance und Applefest

Donnerstag war dann wie schon gesagt Duck Dynastie Day. Das ist eine Fernsehsendung hier, die ich zwar noch nicht gesehen habe, aber es geht wohl um Jagen. Mein Gastvater geht auch jagen und generell machen das so viele Leute hier in der Gegend. Mein Gastvater ist am Mittwoch dann auch nach Montana gereist um dort 4 Wochen in der Wildnis zu jagen. Das heißt dann für meine Gastmutter, Gastschwester und mich Männerfreie Zone.
Aber zurück zum Thema, Donnerstag hatten wir dann ein weiteres Volleyball Spiel und zwar gegen unseren größten Rivalen. Die Stimmung war super und es waren richtig viele Schüler da, die uns unterstützt haben. Ich bin im JV (Junior Varsity) Team, weil ich lange noch nicht so gut bin wie die Mädels die schon seit mehr als 5 Jahren Volleyball spielen. Wir haben unser Spiel sogar gewonnen! Aber Varsity Team hat leider verloren, auch wenn es ein super spannendes Spiel war.
Freitag war dann Back and Red Day, weil das die Farben unserer Schule sind. Unsere Stunden waren nur 30 Minuten lang und nach der Schule sind wir dann alle in die Turnhalle und haben Spiele gespielt.  Die verschiedenen Klassenstufen sind gegeneinander im Tauziehen, Marshmallow essen, Kaugummi im Sahnekuchen etc. angetreten. Das hat so viel Spaß gemacht, sowas bräuchten wir auch mal in Deutschland. Danach sind wir dann mit der ganzen Schule durch die Straße gegangen und hatten eine Parade. Die Klassen, Teams und Clubs haben ihre eigenen Gruppen oder sogar Wagen. Ich bin mit den anderen Austauschschülern zusammen gegangen und wir hatten alle unsere Flaggen.
Abends ging es dann zum Homecoming Football Game. Es war so kalt draußen und dabei ist es mal grade Anfang Oktober! Bei dem Spiel ging es aber mehr um Leute treffen als um das Spiel selbst, wir haben dann 14:42 verloren. Und gegen Ende hat es dann auch noch angefangen zu regnen, aber es war trotzdem ein richtig schöner Abend und Spaß hatten wir auf jeden Fall!






Am Samstag hieß es dann erstmal um 7.30 Uhr aufstehen und los gings zum Volleyball Turnier. Wir haben echt richtig gut gespielt und sogar den dritten Platz gemacht und eine Trophäe bekommen.
Danach dann noch schnell ein Eis bei Dairy Queen (richtig richtig gut!) und dann nach Hause, duschen, Sachen packen und weiter zu dem Haus wo wir uns getroffen haben um uns fertig zu machen. Wir waren 3 Mädchen jeweils mit Date. Nachdem die Haare dann gemacht waren und Schminke auch perfekt saß, war dann erstmal Fotoshooting angesagt bevor wir dann zum Dinner raus essen gegangen sind. Zum eigentlichen Dance sind wir gegen 9 Uhr gegangen und es ging bis 12. Auch wenn das nicht allzu lange war, hatten wir eine Menge Spaß. Danach ging es dann zum Haus einer Freundin, wo wir mit 4 Mädels einen Sleepover hatten. Mitten in der Nacht dann Twistet gespielt und noch einen Film geschaut, das war dann mein Homecoming 2013. Mein erster und gleichzeitig auch letzter.





Das ganze Wochenende über war hier Applefest, aber ich konnte leider nur heute hingehen. Dort gab es alles mögliche zu essen und eine Parade. Es war richtig kalt draußen und wir standen 2 Stunden nur am Straßenrand, aber dank der netten Leute mit denen ich dort war hatten wir mal wieder eine Menge Spaß. In der Parade waren überwiegend Marching Bands von verschiedenen Schulen und Wagen, die natürlich Äpfel verteilt haben. Danach sind wir noch an den Ständen vorbeigeschlendert und es gab wirklich alles was das Herz begehrt. Wir haben uns dann auch mal gleich Deep Fried Snickers beziehungsweise Deep Fried Oreos gegönnt. Muss man auf jeden Fall mal gegessen haben.
Jetzt ist das Wochenende schon wieder vorbei und morgen sind es auch schon auf den Tag genau 2 Monate seit ich hier bin. 






Deep Fried Snickers

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen